vor 3 Monaten
Eine sehr nette und kompetente Physiotherapeutin mit einer tollen Praxis und fairen Preisen. Ich war mit meiner jungen Schäferhündin dort zur Behandlung, sie hat das Unterwasserlaufband benutzt und kann diese Praxis und Kristina nur empfehlen. Alles geht mit Ruhe und nötiger Sorgfalt so dass es möglich strrssfrei für das Tier ist. Wir kommen gerne wieder👌
vor 8 Monaten
Super kompetente und gaaaaanz liebe und einfühlsame Therapeutin. Selbst Angsthunde fühlen sich bei ihr geborgen und wohl, so dass sie die Behandlung genießen können.

 

vor einem Jahr
Wir sind mit Emma (fast 14) seit 2018 bei Kristina in Behandlung und sind unglaublich zufrieden und dankbar. Nach zwei Kreuzbandrisssen, einem Ellenbogen- und Schulterleiden sowie altersbedingter Arthrose wird Emma wöchentlich im Unterwasserlaufband und mit manueller Therapie behandelt, zusätzlich wechseln wir noch zwischen Akupunktur, Elektrotherapie und Reizstrom. Auch einige Blutegeltherapien haben sehr gut geholfen. Diese Physiotherapeutin weiß immer ganz genau, was gerade das Beste für Emma ist! Ein Segen für uns und unseren Hund, ich will gar nicht wissen, wo wir ohne Kristina stehen würden...besser geht nicht!!
Uneingeschränkte Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐

 

vor einem Jahr
Das absolut beste was meinem Hund passieren konnte! Absolut klasse und sehr sympathisch. Bin total begeistert!

 

vor 3 Monaten
Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre regelmäßig mit unserem Freddy zu Kristina und sind sehr sehr zufrieden. 😊👍

 

vor 4 Monaten
Superfreundliche und kompetente Therapeutin. Sehr empfehlenswert!
Unser Hund wird hier bestens versorgt.